Meine Ausrüstung für die Polarlichtfotografie

Ich habe die letzten Tage mal genutzt, um meine Ausrüstung für die Polarlichtfotografie zusammenzuschreiben. Bis zur nächsten Reise sind’s ja nur noch rund drei Monate, und vielleicht überlegt der ein oder andere auch, was er sich dafür anschaffen sollte. Auf den letzten Reisen bin ich so mancher Kompaktkamera begegnet, die einen manuellen Modus nur simuliert und einem keine große Wahl lässt – vielleicht erspare ich ja dem ein oder anderen einen Fehlkauf.

Die Seite ist oben im Menü zu finden oder direkt hier.

Geld kriege ich für diesen Dauerwerbebeitrag übrigens keines, ich hab mir das alles selbst organisiert. Und manches gibt’s in der Form auch nicht mehr:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert