Polarlichtvideo – GRP107 im Zeitraffer

So langsam bin ich mit meinem Reiserückblick für die Nordlicht-und-Sterne-Tour GRP107 vom Januar fertig. Pünktlich dazu hat mir Arthus ein schönes Bild der Nordkapp in Honningsvåg geschickt, das ich niemandem vorenthalten will:

MS Nordkapp in Honningsvåg

MS Nordkapp in Honningsvåg

Ich geb’s zu: Ist doch hübscher als die Shell-Tankstelle.

Ich hab’s jetzt auch geschafft, meine ganzen Polarlichtbilder zu einem Film zu verarbeiten. Er steht wie immer bei Vimeo:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner unten rechts klickst. Dadurch werden auch eingebettete Videos freigeschaltet und ggf. Daten an Vimeo, Youtube oder Twitter übertragen.

Nordlicht über der MS Nordkapp – Nordlicht und Sterne GRP107 im Januar 2015 from Alex Kerste on Vimeo.

Viel Spaß beim Anschauen!

Den ganzen Reisebericht gibt es in der Kategorie-Ansicht in der chronologisch richtigen Reihenfolge.

2 thoughts on “Polarlichtvideo – GRP107 im Zeitraffer

  1. Hallo Alexander,
    danke für das schöne Video mit Deinen Zeitraffer-Aufnahmen! Wirklich eine gelungene Zusammenstellung und eine schöne Reiseerinnerung.
    Danke auch für Deinen Blog von unserer gemeinsamen Tour. Mir sind auch ein paar tolle Polarlichtfotos gelungen, besser als ich vorher gehofft hatte. Außerdem sind wir auch sehr froh, dass wir so ein gutes Wetter hatten, ohne Sturm. Wünschen Dir eine gute Reise mit neuen beeindruckenden Nordlichtern! Lieben Gruß aus Hamburg,
    Volker und Angela

  2. Hallo ihr zwei,
    freut mich, dass ihr Erfolg hattet und es euch gefallen hat. Auf der aktuellen Tour haben wir nicht ganz so viel Glück, aber ruhigeres Wetter als erwartet und auch schon ein paar nette Lichter gesehen.
    Beste Grüße,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.