Hurtigruten-Vortrag in Stuttgart am 2.1.2015

Die MS Nordkapp

Die MS Nordkapp

Nächstes Jahr schon was vor?

Zum Jahresanfang halte ich im Planetarium Stuttgart einen Vortrag über meine letzte Hurtigrutenfahrt unter dem Titel Nordlicht & Sterne – Aurora-Jagd mit Hurtigruten: http://www.sternwarte.de/termine/kalender/default.asp

Das läuft als Mitgliederabend und findet am Freitag, dem 2. Januar 2015 im Keplersaal statt. Die Veranstaltung ist aber trotzdem öffentlich:

An den Mitgliederabenden treffen sich die Vereinsmitglieder der Schwäbischen Sternwarte e.V., um Gedankenaustausch zu pflegen sowie über eigene Beobachtungsaktivitäten zu berichten, Referate zu halten und zwanglos astronomische Themen zu diskutieren. Gäste sind jederzeit willkommen.

Wer Lust hat, kann also gerne kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert