Astronomie mit einem Celestron jetzt auch als EBook

Astronomie mit einem Celestron-Teleskop

Astronomie mit einem Celestron-Teleskop

Manchmal geht’s schneller als gedacht: Gerade eben habe ich bei der EBook-Version von Astronomie mit einem Celestron-Teleskop auf “Veröffentlichen” geklickt, damit müsste es bald für den Kindle verfügbar sein. Mit etwa 7,50 Euro ist es nicht ganz billig (die vielen Bilder fordern ihren Tribut – und die “Portokosten” für die Auslieferung stellt Amazon mir in Rechnung), und da ich auch Bilder von Celestron drin habe, ist es mit DRM.

Trotzdem habe ich ein Goodie anzubieten: Wer das gebundene Buch kauft, kann das EBook umsonst herunterladen. Das Paket nennt sich Amazon Matchbook und ist eigentlich eine ganz nette Sache.

Warum ich auch hier Amazon nur auf Amazon setze? Für Apples iBooks bräuchte ich eine US-Steuernummer, Tolino nimmt wohl immer noch keine Self-Publisher und vom Google Play Store habe ich mangels Android-Gerät keine Ahnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert