Sonnwendfeuer auf der Heilbronner Hütte

Für alle, die es verpasst haben: Am 21. Juni war Sommersonnenwende, damit geht der Sommer jetzt richtig los. Und dazu gehört natürlich auch ein Sonnwendfeuer, das gleichzeitig den Saisonbeginn der Heilbronner Hütte markiert hat. Hier ein paar Impressionen:

Sonnenwende2014-1 Sonnenwende2014-2 Sonnenwende2014-3 Sonnenwende2014-4 Sonnenwende2014-5 Sonnenwende2014-6Und wem das ganze zu heiß war: Das Kneippbecken ist auch wieder eröffnet;

Das Kneippbecken der Neuen Heilbronner Hütte

Das Kneippbecken der Neuen Heilbronner Hütte

Im Augenblick läuft der Arbeitseinsatz des DAV, die Hütte kriegt eine neue Fassade. Wenn ich im Juli das nächste Mal da oben bin, sollten die Fassadenarbeiten beendet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.