Video: Nordlicht und Sterne im Januar 2016

Mein Video zur Nordlicht und Sterne Reise vom Januar 2016 ist jetzt online. Ein schönes Feuerwerk gab es – Enjoy & Relax!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner unten rechts klickst. Dadurch werden auch eingebettete Videos freigeschaltet und ggf. Daten an Vimeo, Youtube oder Twitter übertragen.

6 thoughts on “Video: Nordlicht und Sterne im Januar 2016

  1. Hallo Alex,
    dieses Video ist ganz großartig, ebenso wie deine Reisebeschreibung.
    Ich habe es als großes Privileg empfunden mit dir und Volker in der GRP 100 reisen zu dürfen.
    Nochmals 1000 Dank für Alles.

      • Wir können uns den Worten von Frau Biode nur anschließen – tolle Videos, tolle Fotos, tolle Reisebeschreibung!
        Wir wünschen Volker und Alex alles Gute – macht weiter so …

        … und DANKE!

  2. Guten Abend Alex und Volker
    Ich habe mit all Euren Berichten und Bildern die ganze Reise nochmals erlebt, mir wurde wieder ganz warm ums Herz. Ich erachte es nicht als selbstverständlich, dass Ihr Eure Bilder und Video uns zur Verfügung stellt. So komme ich doch noch zu Nordlichtbilder, was mich natürlich sehr freut! Herzlichen Dank für Eure Begleitung auf dieser Reise, sei es beim Nordlicht oder Sternen suchen, bei den interessanten und unterhaltsamen Vorträgen und zuletzt auch noch bei der Hilfe beim Einchecken auf dem Flughafen!!!!!!

  3. Hi Alex,
    nochmals vielen Dank für die tolle Reisebegleitung.
    Deine Seite ist super, habe auch schon einiges runtergeladen.
    Ende Februar plane ich in einer befreundeten Wirtschaft einen Reisebericht vorzutragen.
    Hast Du noch das Bild mit mir vor dem Nordlicht, und kannst Du mir die Nordlichtvideos zuschicken?
    Muß jetzt weiterarbeiten.
    Bis bald mit besten Grüßen aus dem Rheingau
    Uwe

    • Hi!

      Ich schicke dir eine Mail.
      Die Videos kannst du leicht selber herunterladen – einfach auf die Vimeo-Seite gehen, dann ist unter dem Video eine große Schaltfläche “Herunterladen”:-)

      Beste Grüße,
      Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.