Dungeons and Ponies

Der ein oder andere hat sich vielleicht über meinen Post vom letzten Wochenende gewundert, von wegen Dungeons and Ponies. Wir spielen gelegentlich Dungeons and Dragons, wobei ich Spieleleiter bin und den ganzen Kram bei mir habe. Dummerweise hatte ich diesmal die Figuren vergessen und nur die Bücher, Unterlagen und ein paar Gegner aus Pappe dabei.

Tja, und dann hatte einer aus der Gruppe zufällig My Little Pony Figuren im Auto, sodass die Gruppe mit lauter süßen Ponies das Dungeon gestürmt, um Goblins und Skelettkrieger niederzumetzeln.

In der Rolle des Spieleleiters und bösen Oberherrschers hatte ich da natürlich ein Problem: Wie soll man gegen diese Truppe kämpfen? Die sind so niedlich!

Cuteness Overkill

Cuteness Overkill

Da konnte ich ja nur verlieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert