Rains of Castamere

Es ist zum Glück nicht so, dass ein Musiker den Drogentod gestorben sein muss, um gute Musik zu machen – allerdings stelle ich immer wieder fest, dass die meisten Musiker, die ich höre, schon ziemlich lange im Geschäft sind. Aber es gibt Ausnahmen.

Auf Karliene hatte ich im Tumblr-Blog ja schon mal verwiesen – seit einiger Zeit hat sie ihre erste CD veröffentlicht. Sobald sich mein Konto von den Vorbereitungen für die Hurtigruten-Tour auf der MS Nordkapp Ende Februar und von meiner Steuererklärung erholt hat, ist die CD fällig.

Bis dahin gibt’s nochmal die Rains of Castamere. Ein Besuch auf http://karliene.com/ lohnt sich unabhängig davon auf jeden Fall: Sind einige schöne Lieder dabei.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner unten rechts klickst. Dadurch werden auch eingebettete Videos freigeschaltet und ggf. Daten an Vimeo, Youtube oder Twitter übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert