Schöne Feiertage

Zum Jahresausklang gibt’s wie immer das Weihnachtschaos, bevor Silvester vorbereitet wird. Und ich habe noch einen Haufen Projekte vor mir, die ich schon im Sommer abschließen wollte, zum Glück nur wenige mit fester Deadline. Ein neues Buch wird es im nächsten Jahr auf alle Fälle von mir geben. Versprochen. Ich weiß nur noch nicht, welches…

Bis dahin mal für alle angenehme Feiertage mit einem der schöneren und ungewöhnlicheren Weihnachtslieder, nicht nur für alle, die keine Lust auf Kommerz haben:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner unten rechts klickst. Dadurch werden auch eingebettete Videos freigeschaltet und ggf. Daten an Vimeo, Youtube oder Twitter übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert