Hurtigrute April 2016 – das Video zur Reise

Jetzt endet die Norwegen-Saison für mich endgültig – das Video zur Reise ist jetzt auf meinem Vimeo-Kanal unter https://vimeo.com/alexkerste zu finden:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner unten rechts klickst. Dadurch werden auch eingebettete Videos freigeschaltet und ggf. Daten an Vimeo, Youtube oder Twitter übertragen.

Wenn ihr auf Vimeo geht, gibt es unter dem Video auch die Schaltfläche “Herunterladen”.

Da wir nur zwei Nordlicht-Nächte hatten und die Mitternachtssonne langsam kommt, gibt’s jetzt mal ein Video, das auch Norwegen bei Tag zeigt.

4 thoughts on “Hurtigrute April 2016 – das Video zur Reise

  1. Hallo lieber Alex, danke für die schönen Fotos und das Polarlicht-Video. Bei dem Vortrag hast Du uns ein Polar-Licht Video von 2 Minuten gezeigt.( inklusive von Hans) Ich habe eins mit 20 Sek. gefunden. Hast Du das gesamte Video reingestellt? Wenn ja wie kann ich es finden? Ich habe von Dir sehr schöne Fotos von der Reise kopiert wie z.B. von den Polarlichtern, die riesen Torte…
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende. Es war sehr schön mit Dir.
    Liebe Grüße aus Bremen von Dietmar und Simone

  2. Hallo!

    Ich habe meine Videos mit zwei verschiedenen Geschwindigkeiten erstellt und weiß nicht mehr, welche ich gezeigt hatte – vielleicht stelle ich die beiden langsamen Versionen noch mal ins Netz (nur Nordlicht, ohne Rest-Norwegen), wenn ich die Filme und Bilder von Hans habe. Er arbeitet noch dran:-)

    Beste Grüße,
    Alex

  3. Lieber Alex,
    ich wollte mich noch einmal dafür bedanken, dass Du Dir soviel Mühe gegeben hast. Die Reise war für uns wirklich eine der schönsten Reisen die wir je gemacht haben. Wir waren beeindruckt. Vielen Dank dafür. Mach weiter so und vielleicht sehen wir uns ja auch einmal auf einer Reise wieder.
    ich habe versucht das Video herunterzuladen.
    Ich erhalte aber dann: “Keine Berechtigung”. Hast Du einen Tipp, wie ich das Video auf CD bekommen kann, wir würden es gerne unseren Kindern und Enkelkindern zeigen.
    Schon einmal danke im Voraus.

    • Hallo!

      Eigentlich sollte der Download bei Vimeo problemlos klappen. Aber ich habe das Video noch einmal auf meiner Seite abgelegt (der von der Visitenkarte); zumindest bis Mitte Mai kann ich es drauf lassen. Ist ganz oben verlinkt.
      Die Bilder von Hans sind jetzt auch verlinkt.

      Beste Grüße,
      Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert