Neue Filme der letzten Nordlicht-und-Sterne-Tour

Es ist wirklich schon einen Monat her, dass ich das letzte Mal auf der MS Nordkapp war – und das auch noch für längere Zeit, da meine Touren nächstes Jahr auf anderen Schiffen sind. Im Januar und Oktober zum Beispiel auf der MS Finnmarken, der wir bei Berlevåg begegnet waren. Gerhard Pöhlmann hat die Schiffsbegegnung gefilmt und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Bei uns wurde keine Vinkekonkurannse angekündigt, daher waren wir auf der Nordkapp etwas überrumpelt – die Finnmarken hat da eindeutig gewonnen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner unten rechts klickst. Dadurch werden auch eingebettete Videos freigeschaltet und ggf. Daten an Vimeo, Youtube oder Twitter übertragen.

Vinkekonkurannse / Schiffsbegegnung MS Finnmarken und MS Nordkapp from Alex Kerste on Vimeo.

Rock’n’Roll gab es dafür auf der Rückfahrt, als wir etwas Sturm abkriegten. Meine Videos geben den Eindruck nicht so gut wieder, Gerhards schon eher:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner unten rechts klickst. Dadurch werden auch eingebettete Videos freigeschaltet und ggf. Daten an Vimeo, Youtube oder Twitter übertragen.

MS Nordkapp im Sturm – November 2015 from Alex Kerste on Vimeo.

So, und jetzt packe ich mal – Silvester wird in Tromsø verbracht, und am 10.1. geht’s wieder zu Nordlicht und Sterne, diesmal auf die Finnmarken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.