Hurtigruten 2019 – GRP 110

Mein Blog zur Reise ist unter https://kerste.de/?cat=399 in der chronologischen Beitragsreihenfolge zu lesen.

Die Facebook-Seite des Schiffs mit den Bildern dieser Reise: https://www.facebook.com/pg/mskongharald/photos/?tab=album&album_id=2735791093120548&ref=page_internal

Link zu Thomas‘ Webseite: corvair.de/hurtig – Passwort: grpNordlicht.
EMail: tstingl@web.de.

Und wenn euch mein Buch gefallen hat, freue ich mich über eine nette Rezension auf Amazon🙂

Download meiner Bilder und des Nordlicht-Videos als ZIP-Datei:

Die Dateien können einfach über Rechtsklick => Datei speichern heruntergeladen und anschließend entpackt werden.
Meine Bilder-Datei enthält alle weiter unten in niedriger Abbildung dargestellten Bilder; die Dateinamen enthalten Datum und Uhrzeit. Wenn ihr sie nach Dateiname sortiert, stimmt also auch die chronologische Reihenfolge. GPS-Koordinaten sind auch hinterlegt.

Diese Sammel-Dateien lasse ich ca. 2 Monate auf dem Server, bis ich den Platz brauche:-)

Links

Tag 1 – Abfahrt in Bergen

Tag 2 – Jugendstilstadt Ålesund

Tag 3 – Die Königsstadt Trondheim

Tag 4 – Polarkreisüberquerung und Lofoten

Tag 5 – Tromsø, das Tor zur Arktis

Tag 6 – Honningsvåg und Nordkap

Tag 7 – Kirkenes, der Wendepunkt

Tag 8 – Hammerfest und Tromsø

Tag 9 – Vesterålen und Lofoten

Tag 10 – Polarkreis und Helgelandküste

Tag 11 – Trondheim & Kristiansund

Tag 12 – Bergen