Blogger schenken Lesefreude

Blogger_Lesefreude_2014_LogoDer Stefan vom ClearSkyBlog bewirbt es ja schon sehr motiviert: Am 23. April ist Welttag des Buchs, und passend dazu läuft die Aktion Blogger schenken Lesefreude. Tja, und wenn Stefan dabei ist und die Astrozwerge auch, kann ich wohl schlecht zurückstehen. (Nein, im Ernst: Ist eine schöne Aktion. Das hat mit Gruppenzwang gar nichts zu tun. Echt nicht.) Also: Am 23. April erscheint von mir (wenn WordPress das automatisch macht, eingestellt ist es schon mal) ein kleiner Beitrag mit den Teilnahmebedingungen, den Ihr dann am 23.4. kommentieren könnt. Aus den Kommentaren aus diesem Tag wähle ich dann per Zufallsprinzip einen aus, und der Kommentator eine gültige EMail-Adresse angegeben hat, kriegt er von mir eine Mail. Sobald ich seine Adresse habe, schicke ich per Amazon ein Exemplar von Astronomie mit dem Fernglas – Edition Schwarz-Weiß an ihn raus.

Also: Wer hat noch was zu verschenken?

Share on Tumblr

One thought on “Blogger schenken Lesefreude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.