Relaunch

Man nehme einen schönen, sonnigen Tag… und zerschieße seine Homepage im Zuge der Produktpflege. Das ist die perfekte Möglichkeit, um einen Sonntag zu verbringen. Grmpf. Immerhin: http://freebook.fernglasastronomie.de/ hat jetzt ein für Mobilgeräte taugliches Layout und einen modernen Unterbau erhalten. Nur die alten Links gehen alle nicht mehr.

Das hatte ich zwar schon länger vor, aber noch nicht gleich für heute. Wie gefällt’s euch? Ich muss noch sehen, wie ich die Links zu dieser Seite und zu meinem großen Buch auffälliger kriege, und werde wohl irgendwann noch etwas am Layout feilen. Immerhin geht das jetzt einfacher.

Dann muss ich irgendwann noch http://www.fernglasastronomie.de/ aufhübschen.

Und wie war euer Wochenende?

2 thoughts on “Relaunch

  1. Sieht schon ganz gut aus. Wegen dem Layout der Links solltest Du mal in die style.css schauen. Da kannst du es dann gleich global setzen. Das ist das schöne an WP. Es geht alles relativ einfach umzusetzen.
    LG
    Stefan

  2. Hi!

    Werd ich bei Gelegenheit mal machen – im Augenblick kämpfe ich damit, das Ding auch auf Englisch verfügbar zu machen. Da ist WordPress leider etwas pflegebedürftiger…
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert