Gebt dem ClearSkyBlog ein Bier!

Es ist zwar nicht mein Bier, aber der der Stefan Gotthold vom ClearSkyBlog hat grad eine Wette laufen: 100 Kommentare von 100 Leuten in zehn Tagen, um zu zeigen, dass die Astroszene doch vernetzt ist und jemand sein Blog liest. Die Einschränkung: Es sollen sinnvolle Kommentare sein, in denen das eigene Beobachtungsequipment vorgestellt wird. Gewettet wurde um die obligatorische Kiste Bier, sie sei ihm gegönnt.

CLBlog-Wette

Nachdem ähnliche Threads auf AstroTreff und Astronomie.de (den Thread finde ich nur nicht mehr) ganz gut liefen, sollte das doch eigentlich machbar sein.

Und vielleicht wird’s ja so ein Erfolg wie http://www.onemilliongiraffes.com.

Share on Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *