Jubiläum und Gewinnspiel bei ClearSkyBlog

Die Zeit vergeht wie im Fluge, und Stefan Gotthold vom ClearSky-Blog feiert seinen 500sten Blog-Beitrag. Ein Grund zum Gratulieren, wie ich finde – außerdem durfte ich da auch schon mal gastbloggen🙂

ClearSkyBlogStefan feiert natürlich auch, dass er im Schnitt 100 Beiträge pro Jahr geschafft hat – eien respektable Leistung, schon weil es viele Artikel mit Inhalt sind und keine leeren Statusmeldungen. In seinem 500sten Beitrag geht es nicht nur um einen Rückblick, sondern er hat auch was zu verlosen. Vorbeischauen lohnt also, aber nicht nur weil’s was zu gewinnen gibt – da sind einige interessante Beiträge auf der Seite.

Mir bleibt nur zu sagen: Viel Erfolg auch für die nächsten 500 Beiträge!

3 thoughts on “Jubiläum und Gewinnspiel bei ClearSkyBlog

  1. Hi Alexander,

    Das ja toll. Vielen lieben Dank für Deinen Artikel und die Glückwünsche.
    Ich dank Dir auch für Deinen Gatsbeitrag. Kannst Du gern wiederholen.

    VG,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert